Testimonials aus den vergangenen Projektrealisationen.
 
/// alpine sensation. jungfraujoch

 

«Ueli Kaufmann war für uns für die Projekte Jungfrau-Eigerwalk und Alpine Sensation auf dem Jungfraujoch ein echter Treuhänder. Mit seiner zielgerichteten und kompetenten Arbeitsweise, seinem Scharm und seinem Durchblick verstand er es immer wieder die Teams zu bündeln und ihnen den Sinn zu schärfen zum Erreichen der Ziellinie. Seine geradlinige und ehrliche Art ist wohltuend und nachhaltig.

Heinz Schindler, Projektleiter Jungfraubahnen AG

/// schlossdomäne wildegg. wildegg

«In meiner Zeit als Direktor des Museum Aargau haben wir vier Projekte mit Ueli Kaufmann realisiert. Bei allen vier Projekten zeigte sich dabei Ueli Kaufmann mit seiner langjährigen Erfahrung, seiner grossen Kompetenz und seinem Engagement als souveränes Bindeglied zwischen allen Beteiligten. So freue ich mich jetzt schon auf weitere gemeinsame Projekte!»

Marco Castellaneta, Direktor Museum Aargau

«Ueli Kaufmann als Projektleiter hat das Gespür für die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt.»

Hili Leimgruber & Jens Woernle, Petit Grégoire Videolabor

/// heidi alperlebnis. flumserberg

«Mit dem Fokus auf ein Gesamtbild einer Destination, durfte ich
mit Ueli Kaufmann zusammenarbeiten. Ueli Kaufmann war stets auf ein optimales Ergebnis fokussiert. Mit seiner angenehmen Art, hat er uns immer wieder auf den Weg zurückgeführt. Dank seiner grosser Erfahrung und seinem gesamtheitlichen Denken, haben wir ein hervorragendes Produkt erhalten. Auf meiner Empfehlungsliste steht Ueli Kaufmann ganz oben.»

Markus Hug, VR Präsident Alpkorporation Mols

/// cabrio stanserhorn-bahn. stans

«Über zwei Projektphasen durften wir Ueli Kaufmann als engagierten
Projektleiter erleben. Mit seiner durchdachten und umsichtigen Vorgehensweise hat er das Projekt zentral zum Gelingen gebracht." 

Jürg Balsiger, Direktor CabriO Stanserhorn-Bahn

 

 

 

/// besucherzentrum paraforum. nottwil

«In Projekten den Überblick behalten, kostenbewusst mit den Res- sourcen umgehen, zuverlässig sowie präzis planen und trotzdem den kreativen Ansatz nicht aus den Augen verlieren: das steht für die Zusammenarbeit mit Ueli Kaufmann. Seine breite Fachkompetenz und die überaus angenehme Zusammenarbeit geben Sicherheit und bereiten den Boden für den erfolgreichen Start unseres neuen Besucherzentrums ParaForum in Nottwil.»

Agnes Jenowein, Projektleitung Besucherzentrum ParaForum

 

«Ueli Kaufmann ist der beste Projektleiter, den ich mir vorstellen kann.»

Christian Knecht, Autor und Regiesseur

 

/// emmentaler schaukäserei. affoltern i.e.

«In grossartiger Zusammenarbeit und kurzer Zeit wurde der einmalige «Königsweg» realisiert. Ueli Kaufmann hat dazu mit seiner grossen Erfahrung, seinem pragmatischen, aber immer zielorientierten Vorgehen und seiner umgänglichen Art einen grossen Beitrag geleistet.»

Kurt Nüesch, VR Präsident Emmentaler Schaukäserei

«Ueli Kaufmann war stets zielorientiert, kostenbewusst und auf ein optimales Ergebnis fokussiert. Durch sein hohes persönliches En- gagement und seine empathischen Fähigkeiten meistert er immer den Verhandlungsspagat zwischen den Auftraggebern und Unternehmern. Ueli Kaufmann als Projektleiter vereint langjährige berufliche Erfahrung, hohe Fachkompetenz, Kreativität und Menschlichkeit zu einem zielsicheren Projekterfolg.»

Frank Jantschik, Geschäftsführer Emmentaler Schaukäserei

 

«Die Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht vorzüglich. Ueli Kaufmann ist ein hervorragender und kompetenter Projektleiter. Er versteht es, die Teams der verschiedenen Arbeitsgattungen ziel- und terminorientiert zu leiten. Wir würden Ueli Kaufmann jederzeit wieder engagieren.»

Stefan Gasser, Direktor Emmentaler Switzerland

«Ein Wort war ein Wort.»

August Keller, Unternehmer und Inhaber kpm3

«Als Verbindung zum Kunden habe ich mich immer wohlwollend behandelt gefühlt. Die neutrale Haltung zwischen den Gesprächspartnern ist vorbildhaft, dazu gehört auch die Ruhe und der angenehme Gesprächston, der mir immer wieder Sicherheit verliehen hat.»

Felice Bruno, Illustrator